Referenzen

 

„Die Yoga Einheiten finden in einem wunderbar gestalteten und angenehm großen Raum statt. Die Stunden sind hervorragend aufgebaut und sind eine wunderbare Form der Konzentration, Atmungsoptimierung und intensiver Körperarbeit. Die Ansagen sind klar und sehr gut angepasst. Individuelle Korrekturen und Anpassungen der Übungen an die momentanen Fähigkeiten der Teilnehmer machen die Übungseinheiten für jeden Teilnehmer sehr lohnend. Für mich ist diese Yoga Stunde die goldene Stunde der Woche und ein wichtiger Bestandteil in diesen besonderen Zeiten.

Danke Mira, dass du deine Fähigkeiten als Physiotherapeutin und Yoga- Lehrerin so genial verbindest."

Sibylle, Physiotherapeutin

 

"Ich heiße Nicci und mache jetzt schon 2 Jahre Yoga bei Mira. Sie kann es so super erklären. Immer wenn ich gestresst bin und bei Mira Yoga habe, kann ich total entspannen und fokussiere mich auf mich. Durch Mira habe ich Yoga lieben gelernt :-)

Nicole Dietrich

"Die beste Yogalehrerin, die ich je hatte.....

Timo Drescher, Ingenieur

"Ich war in der Vergangenheit dem Thema Yoga gegenüber sehr distanziert. Nach dem ich bei dir In einer Männerrunde meine erste Erfahrung mit Yoga gemacht habe, war ich sofort begeistert. Die Yogastunden bei dir sind abwechslungsreich und geben mir die nötige Auszeit die ich für meinen meist stressigen Beruf brauche. Speziell die Dehnungselemente in den Yogastunden tun mir sehr gut und sind der perfekte Ausgleich zu meiner meist sitzenden Tätigkeit.

Markus Müller, CEO Peter Müller GmbH

"Eine Yogastunde bei Mira ist wie eine Wellnessauszeit vom Alltag. Man ist danach erholt, entspannt und hat einen angenehm klaren und ruhigen Kopf. Der ganze Körper wird einmal gründlich durchbewegt, mobilisiert, gekräftigt und gedehnt. Man merkt Miras Yogastunden ihre große Erfahrung als Physiotherapeutin an. Außerdem bieten sie immer wieder neue Herausforderungen, sind klar strukturiert und voller Humor."

Carolin Thiele

Auf der Suche nach einem Yogastudio stolperte ich letztes Jahr über Mira's Studio. 

Ihre persönliche Erfahrung als Physiotherapeutin und Gymnstiklehrerin hat mich sehr angesprochen, beim Schnuppern stellte ich schnell fest, dass wir auf der selben Wellenlänge liegen. Mira's Yogastunden haben für mich genau die richtige Mischung aus körperlichen und mentalen Aspekten. Ich genieße die Stunden sehr. Ich verlasse sie immer sehr zufrieden und es fällt mir immer leichter den Fokus nur auf mich zu richten.

Bea Duft

„Am Yoga-Abend komm ich an,

Fühl´ mich wie ein alter Mann,

Dann wird gedehnt und wird gebogen,

Ab und an am Bein gezogen,

Und nach ner Stunde, da schau an

Fühlt sich´ s sehr viel besser an!“

Axel Conzelmann, Rechtsanwalt

Die Yogastunden finden in einer angenehmen Atmosphäre mit ruhiger, entspannender Musik statt.

Die Übungen sind abwechslungsreich und werden so gestaltet, dass jeder/ jede mit und ohne Vorkenntissen und dem individuellen Leistungsstand und den aktuellen körperlichen Möglichkeiten entsprechend mitmachen kann. Dabei wird auf eventuelle Einschränkungen des Einzelnen wunderbar eingegangen und es werden stets alternaltive Möglichkeiten in der Durchführung aufgezeigt. Durch die Abwechslung von Anspannung und Dehnung der Muskulatur in Kombination mit Entspannungs- und Atemübungen tragen die Yogastunden sowohl zu einer Verbesserung der Beweglichkeit als auch zu einem allgemeinen besseren Befinden bei. 

Ich kann die Kurse bei Mira somit jedem nur wärmstens empfehlen!!

Kerstin Hipp, Krankenschwester